Reyuve Naturkosmetik - Festes Shampoo für jeden Haartyp!

FESTES SHAMPOO - BITTE WAS?

Du fragst Dich, was festes Shampoo ist?
Festes Shampoo ist im Endeffekt nicht anderes als Flüssigshampoo, welchem das Wasser entzogen wurde. Daher rührt auch die feste Form und die kompakte Größe. Dank der milden und natürlichen Tenside, welche im Shampoo enthalten sind, ist dem schäumenden Vergnügen unter der Dusche kein Abbruch getan. Die wertvollen Inhaltsstoffe pflegen Dein wallendes Haar genauso wie vergleichbare Flüssigshampoos?

Und wie funktioniert das mit dem festen Shampoo?
Du kannst das Shampoo zwischen Deinen feuchten Händen und unter warmem Wasser aufschäumen. Anschließend im feuchten Haar vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilen. Alternativ das Shampoo direkt auf Deinem nassen Haar aufschäumen und einmassieren. Gründlich ausspülen nicht vergessen. Achte selbstverständlich darauf, dass Du nichts in Deine hübschen Augen bekommst.
Nach der Anwendung das Shampoo gut trocknen lassen.

Deine Vorteile von festem Shampoo gegenüber Flüssigshampoo:
❤ Festes Shampoo ist ergiebiger als Flüssigshampoo.
❤ Festes Shampoo enthält weniger bedenkliche Inhaltsstoffe.
❤ Festes Shampoo ist umweltschonender – Du verbrauchst weniger und produzierst dadurch auch weniger Plastikmüll.
❤ Festes Shampoo kann im Gegensatz zu Flüssigshampoo nicht auslaufen – damit ist es auch ideal für Reisen geeignet.

BOCK AUF WAS FESTES?

Zero-Waste im Badezimmer? Nicht unmöglich!
Mit den REYUVE Festen Shampoos kannst Du nicht nur einfach und nachhaltig Deine wunderschöne Haarpracht pflegen!
Du tust auch gleichzeitig was für die Umwelt! Die REYUVE Shampoo Bars sehen zwar klein aus, aber es steckt viel mehr in ihnen.
Ein festes Shampoo entspricht etwas drei 250ml Shampoo Flaschen. Klingt schon viel – aber wusstest Du, dass du dir damit etwa 80 Mal deinen Kopfpelz waschen kannst?
Selbstverständlich abhängig davon, ob Du eher zum Team Kurzhaar oder Langhaar gehörst!

Die REYUVE Shampoos sind für alle Haartypen geeignet.

❤ pH-neutral
❤ Vegan
❤ Ohne Mikroplastik
❤ Ohne Silikone
❤ Ohne Parabene
❤ Ohne Palmöl

Reyuve Naturkosmetik Festes Shampoo Zitronengras

ENTSPANNT EINEN AUFSCHAEUMEN?

Zitronengras

Du magst es entspannt? Der Duft dieses REYUVE Shampoo lässt Dich entspannen. Aber Vorsicht – nicht unter der Dusche einschlafen!
Sheabutter ist ein richtiger Powergarant für Deine Kopfhaut. Sie dringt gut in die Haarstruktur ein und macht Sie weich und geschmeidig.
Kokosöl versorgt Dein Haar zusätzlich mit Feuchtigkeit und den passenden Nährstoffen. Dein Haar wird sanft gereinigt und regeneriert, ohne es auch nur ansatzweise zu beschweren.
Dank der kleinen Metalldose lässt sich Dein Shampoo ideal aufbewahren.

Reyuve Festes Shampoo Naturkosmetik Lavendel

NOCH GANZ FRISCH AUFM' KOEPFCHEN?

Lavendel

Für die Frische im Kopf können wir nicht viel tun – aber wir können viel dafür tun, dass es auf Deinem Kopf frisch duftet.
Der frische Duft nach Zitronengras belebt aber auf jeden Fall Deine Sinne.
Das REYUVE Shampoo besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, pflegt und schont Deine wilde Mähne.
Shea- und Kakaobutter versorgen Dein Haar und Deine Kopfhaut intensiv mit Feuchtigkeit und lass es schön geschmeidig werden. Die enthaltenen ungesättigten Fettsäuren dringen bis tief in Deine Haarspitzen ein.
Dank der kleinen Metalldose lässt sich Dein Shampoo ideal aufbewahren.

SCHOEN NATUERLICH BLEIBEN MIT REYUVE!

Jetzt kaufen!