Seifen

Reyuve Naturkosmetik Blätter

SOAP WHAT?

Du kennst die Festseife noch aus dem Badezimmer Deiner Großeltern? Es ist Zeit für die Revolution der Festseifen!
Im Gegensatz zu allen Denken, sind die Festseifen keine Bakterienschleudern. Achte darauf, dass die Seifen nach Verwendung gut trocknen, denn Bakterien lieben es feucht.
REYUVE setzt auf natürliche Zusätze, chemische Zusätze kommen uns nicht in die Seife! Die Seifen reinigen sanft und mild die Haut. Die Haut wird nicht ausgetrocknet.
Zusätzlich tust Du mit der Verwendung einer Festseife auch noch etwas Gutes für die Umwelt. Im Gegensatz zu Flüssigseife, enthält die REYUVE Festseifen eine reduzierte Verpackungsmenge und hält sich zudem meist länger als das flüssige Waschvergnügen.
Zeit richtig einzuseifen!

❤ Ohne Mineralöl
❤ Ohne Silikone
❤ Ohne Parabene

Anwendung: Die Seife zwischen den angefeuchteten Händen aufschäumen. Den Schaum gut in den Handflächen und zwischen den Fingern verteilen. Gründlich mit Wasser abspülen. Eignet sich auch für Körper und Haare.

ENTSPANNT EINSEIFEN!

Lavendel

Bock auf einen Spaziergang im Lavendelfeld?
Der Duft von Lavendel ist unverkennbar und unfassbar beruhigend. Schon seit mehreren Jahrhunderten vertraut die Menschheit auf Lavendel zur Entspannung.
Vollkommen verständlich! Die REYUVE Lavendel Seife betört mit ihrem angenehmen Duft nach Lavendel und lässt einen für einen kurzen Moment die Augen schließen.
Ganz entspannt die Hände waschen!

 

Reyuve Naturkosmetik Blätter

YOU'RE OLIVE I NEED!

Bitterolive

Hat da jemand am Olivenbaum gerüttelt?
Die Bitter Olive Seife hat einen angenehmen, leichten Geruch und bringt einen grünen Farbklecks in Dein Badezimmer.
Damit nicht genug? Die Seife trocknet die Haut nicht aus und wirkt rückfettend!

Reyuve Naturkosmetik Blätter

MAKE IT FRESH!

Lemongras

Dieses Seifenstück punktet nicht nur durch seine grelle gelbe Farbe, sondern auch durch den herrlich-frischen Duft nach Zitronengras.
Für ein bisschen Sonne im Badezimmer und im Herz. Erfrischend und belebend – Das hebt doch schon direkt beim Waschen die Laune!
Ideal für Waschbären von der frischen Sorte!

Reyuve Naturkosmetik Blätter

ORIENTALISCHER DUFT GEFAELLIG?

Sandelholz

Wer hätte es bei diesem Namen nicht schon vermuten können, aber dieses Prachtsstück hat einen einen süßen Holzton inne.
Neben der sanften Reinigung, werden hier wahrhaft die Sinne verwöhnt.
Der Duft von Sandelholz ist außerdem ein richtiger Gute-Laune-Bringer! Er wirkt gegen negative Emotionen wie Wut, Anspannung und Nervosität.

Reyuve Naturkosmetik Blätter

SCHOEN NATUERLICH BLEIBEN MIT REYUVE!

Jetzt kaufen!